Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Vorstellung : Auswandern - ich bin neu - waren in Panama
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Vorstellung : Auswandern - ich bin neu - waren in Panama 
Hallo, ich bin zwar nicht so ganz neu, aber nun endlich als Mitglied registriert!
Seit ca. 7 Monaten verfolge ich das Forum und habe meine wichtigsten Informationen hier erhalten Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Mitgliedern über die Informationen welche hier weitergegeben werden recht herzlich bedanken.!
Wir, 41, 40,16,9, 4 und 64 Jahre( Familie mit drei Kindern und unsere Oma ) beschäftigen uns mit dem Thema - auswandern und leben in Panama.
Aus diesem Grund waren wir ( mein Mann und ich )im März persönlich in Panama um zu sehen..."wäre es unser Land". Und: " Es ist unser Land!haben für unsere Familie soweit sämtliche wichtigen Infos vor Ort eingeholt.... und haben uns mit jeden Tag mehr in dieses Land verliebt.
Immer wieder haben wir gehört daß es aber mutig ist diesen Schritt zu wagen...aber wir sind der Meinung : Es ist mutiger in Deutschland zu bleiben...bei dieser Entwicklung und den Zukunftsaussichten.......
Nun wieder zu Hause beschäftigen wir uns mit dem Verkauf unseres Hauses, Papierkram und was so dazu gehört.
Wenn alles klappt, so hoffen wir, noch dieses Jahr Deutschland verlassen zu können!!!!
Und herzliche Grüße an Albert Uhlmann, der hier neu im Forum ist und ich ihm dieses Forum weiterempfohlen habe. Er lebt in Panama und wir haben sehr nette Stunden mit ihm verbracht - er ist eine sehr hilfreiche und kompetente Person!
freundlichst Annett Very Happy Very Happy Laughing

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1