Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
traffic
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag traffic 
Hallo Landsleute,

ich bin jetzt seit etwa zwei wochen im forum und muss leider feststellen, dass noch immer wenig Interesse herrscht. Jedesmal wenn ich einlogge, bin ich der einzige online. Wo sind all die anderen, habt Mut und schreibt oder meldet euch doch einfach mal,

Gruss
Kalli Eyes

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: traffic 
...geht mir ebenso...... Crying
müssen wir doch wieder zu dem "amis" zurück Confused
ciao
Lo Svevo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Nur Geduld. Das Forum muss man ja auch erstmal finden. Neulich suchte ich nach einem deutschsprachigen Panama-Forum und konnte keins finden. Eben im Costa Rica-Form da drüber gestolpert. Umso besser, dass die beiden Foren miteinander verwandt sind, da ich mich genau für die beiden Länder interessiere Smile

Viele Grüsse
Mario

Antworten mit Zitat
ja so gings mir auch. aber wenn man den traffic auf den zahlreichen englisch-sprachigen foren (v.a. yahoo groups) so anschaut......
aber die amis sind auch ganz einfach mehr..... Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, ich würde mir hier auch mehr Aktivitäten wünschen.... Etwas munterer könnte es hier schon sein. Warum erzählt hier niemand mal seine Erlebnisse aus PA ? Das bringt doch erst die richtigen Eindrücke... Viele Grüße Aiko

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auch ich bin über das costa-rica forum hierher gelangt und muss wirklich sagen ,dies ist ein sehr informatives Forum.
Da ich dieses Jahr auch über Costa Rica nach Panama gereist bin, muss der Umweg wohl sein Surprised
Gerade Bocas hat mich sehr fasziniert und seitdem will ich nach Panama auswandern,nur habe ich mir das etwas unkomplizierter vorgestellt.
Aber gerade durch die vielen hilfreichen Informationen,speziell von Dorothea ,konnte der Gesetzesdschungel gelichtet werden.
Vielen Dank allen Panamafreunden

mit sonnigen Grüssen

Sascha

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1