es sind ja schon genial viel Infos in diesem Forum zu finden - aber vielleicht kann mir ja noch jemand einen direkten Tip geben, wo ich eine nette Unterkunft finde für mich und meine Freundin. Wir wollen etwa 4 Wochen im Februar in Panama verbringen. Ich würde gerne dabei etwas surfen und aber auch mal mit meiner Freundin die Natur entdecken (schnorcheln, Kajak, Urwald, etc.). Wir sind nicht auf Partys aus und brauchen auch keine deluxe Unterkunft mit Klimaanlage und allem Pipapo... aber gemütlich mit Meerblick und Strandnähe wäre schon schön. Wir sind noch am überlegen, wie wir am besten Vorgehen - 2 Wochen Bocas Islands und danach noch 2 Wochen am Pazifik wäre momentan so eine Idee...
Wie ist es eigentlich mit Sandfliegen und Moskitos in der Gegend?? Ich war mal in Malaysia und dort gab es den tollsten Tropenstyle aber am Strand konnte man sich nicht aufhalten ohne komplett zerstochen zu werden (auch Autan hat nicht geholfen).
Ach ja, dann haben wir auch noch das Problem, dass wir beide leider kein Spanisch sprechen
Solong, schon jetzt herzlichen Dank für alle Infos und schöne Grüße aus dem etwas trüben Hamburg