Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Suche Job oder Praktikum Aug 08
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Suche Job oder Praktikum Aug 08 
Hallo!

Diese Sommerferien möchte ich nutzen um wieder nach Panama zu fliegen. Ich studiere Dolmetschen und Übersetzen für Spanisch und Französisch - Spanischkenntnisse sind also vorhanden, außerdem einiges an Landeskenntnissen (zumindest Bocas del Toro).

Bei dem Job habe ich keine großen Erwartungen, es muss nicht großartig entlohnt werden, wenn überhaupt - Unterkunft wäre aber nicht schlecht. Es sollte über ca. 4 Wochen (+/-) gehen. Jobben in einem Hotel oder Hostel wäre schön, habe auch Erfahrung in der Gastronomie (und träume davon, später selbst ein Hostel zu eröffnen Wink ). Also, wie gesagt, ich stelle keine großartigen Ansprüche, bringe aber viel Elan und Fleiß mit und bin für jeden Vorschlag dankbar. Vor allem, weil ich um jeden Preiß nach Panama will, aber meine Eltern mich nur unterstützen (sprich den Flug bezahlen), wenn ich eine Anlaufstelle und Beschäftigung vorweisen kann.
Ach ja und Englisch spreche ich fließend, Spanisch holpert noch und Französisch auch einigermaßen.

Ich freu mich auf Vorschläge, Tipps und Hinweise

Grüße aus München

Cati

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Cati, guck doch mal bei hibiscusgarten rein, da sind ein paar bajowarische homys,die vielleicht etwas in der Art suchen.
Gruß Ines und Kalle

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag hmm... 
auch wenn ich mich jetzt richtig dumm anstelle, aber wo find ich das?

danke jedenfalls schonmal! Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag ok... 
hab´s gefunden und die guten auch schon mal angeschrieben! Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag hallo cati! 
du hast uns angeschrieben??
irgenwie ist das wohl verlorengegangen oder- man weiss es nicht.
wenn du immer noch interessa hast,
schreib uns doch bitte nochmal!!
danke,
mick

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1