Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Suche Aupairfamilie ab Oct/Nov 07
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Suche Aupairfamilie ab Oct/Nov 07 
Hi ihr Lieben!

Ich will Ende Oktober nach Panama/Costa Rica und erstmal 2-3 Monate (evt.auch länger) als Aupair arbeiten. Da meine Spanisch Kenntnisse eher bescheiden sind, hätt ich nix dagegen, bei einer Familie zu wohnen, in der jemand English oder Deutsch spricht. Hab auch schon Erfahrung als Aupair (7 Monate in Sydney).

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet, denn bis jetzt war meine Suche eher erfolglos

Sonnige Grüße,
Kathi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Hallo! 
Hast du schon eine Familie in Panama? Ich kenne eine Familie, die suchen ein Au Pair, am liebsten mind. 6 Monate, aber es kann sicherlich auch kuerzer sein. Die Familie hat eine 7-Jaehrige Tochter und einen 3-Jaehrigen Sohn, um die sich zu kuemmern waere, ebenfalls leichte Hausarbeit, eigentlich die Rolle der Mutter uebernehmend (einkaufen, kochen, waschen, putzen). Sie wohnen in einem Haus in "Parque Lefevre", mitten in Panama City.

Interessiert dich das? Wenn ja, schreib mir bitte an meine eMail, dann kann ich den Kontakt herstellen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi,
ich mache 2008 mein Abi und würde dann gern so im Oktober/November nach Panama auch für 6 Monate. Habe bereits ein Jahr in Costa Rica gelebt. War zwar noch nie Au-Pair, hatte aber 2 jüngere Gastgeschwister in meinem Auslandsjahr. Würde liebend gern Kontakt mit der Familie aufnehmen, würden die denn für 2008 auch noch ein Au-Pair suchen?
Vielen Dank
Franzi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1