Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Spanisch Sprachschule in PC
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Spanisch Sprachschule in PC 
Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage an die Profis, also die Leute, die sich bereits in Panama häuslich niedergelassen haben und sich dort sehr gut auskennen.

Also ich spreche fließend Englisch und möchte aber mich ebenfalls auf absehbare Zeit in einem Süd- Mittelamerikanischen Land niederlassen, selbstverständlich ist das ganze von der Sprache abhängig. Ich habe bereits Span. Grunkenntnisse aber und wie man sich sicher vorstellen kann reicht dies nicht dafür aus, um sich niederzulassen.

Meine Frage ist, gibt es in Panamacity evtl. die Möglichkeit als Ausländer an einem Spanischsprachtraining nach dem Beispiel der Fremdsprachenausbildung in Deutschland teilzunehmen, sozusagen eine Schule die in einem Zeitraum von z.B 1 Jahr dem Schüler ein Span. vermittelt, dass man als durchaus "Advanced" bezeichnen darf?

Ich habe zwar hier bereits genannte Sprachschulen mir etwas genauer angesehen muss jedoch anmerken, dass diese für meine Belange doch ungeeignet sind.

Für eine Antwort wäre ich euch allen überaus Dankbar Wink

Gruss

Freddy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ooopsi hab gefunden was ich gesucht habe bitte um Entschuldigung aber gut ist ja auch mal was, wenn der Suchende dann doch selbst findet!

Danke dennoch....

Gruss

Freddy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1