Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Reportage ueber Kindergaerten
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Reportage ueber Kindergaerten 
Hallo!!! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Ich moechte mich in Deutschland an der Journalistenschule bewerben, bin aber zur Zeit in Panama. Fuer die Bewerbung soll ich eine Reportage ueber "Globalisierungskids" schreiben, also darueber wie Kinder schon im Kindergarten eine Fremdsprache lernen oder schon frueh auf spaeteren beruflichen /schlulischen Erfolg getrimmt werden.
Ich wollte fragen, ob mir vielleich irgendjemand einen Kontakt vermitteln koennte zu einer vorschulischen Einrichtung in der Englisch gelehrt wird, damit ich ein Interview fuehren koennte. Das waere super!!!!! Die Bewerbung muss ich bis zum 7. Januar fertig haben, aber ich bin hier bisschen verloren, was Kontakte angeht.
Vielen, vielen Dank! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch:-)
Julia

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag Kindergarten 
Hallo Julia, wir wohnen nun seit 4 Monaten in Panama und unsere Kinder gehen ab mitte Januar zum Kindergarten oder Vorschule. Wir haben eine private Schule gewaehlt in der Englisch und Spanisch gelernt wird und leben in La Chorrera. Ich weiss ja nicht wo Du in Panama bist und ob das was fuer Dich waere.
Schoene Gruesse und frohes neues Jahr
wirsindvier

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1