Liebe Leute,
nach kurzer Durchsicht eures Forums habe ich das Gefühl bei euch gut aufgehoben zu sein.
Folgendes Problem : Ich springe für einen chinesischen Freund ein und muss kurzfristig auf der Chinesischen Trade Fair in Panama City einspringen. Das chinesische Team hat aus unerfindlichen Gründen kein Visum für den USA Transfer in Bejing bekommen ...
Die Messe findet von 23.11.06 bis 27.11.06 in Panama City statt.
Wie gesagt, ich springe für einen Freund ein und komme (fast) völlig unvorbereitet zum Handkuss.
Ich werde versuchen diverse Kataloge und Unterlagen noch hier in Wien fertigzustellen.
Der Messestand ist bezahlt, auch die Einrichtung - aber mir fehlt jegliches Messepersonal und vor Ort werden sich sicherlich noch genügend Problemfälle ergeben. Wer kann mir helfen Standpersonal (2-3 Mädels, je nach Aufkommen der Besucher vielleicht auch mehr oder weniger) zu organisieren und Troubleshooter zu spielen ?
Bezahlung nach Vereinbarung, ich warte auf Vorschläge ...
Die Firmen die ich zu vertreten habe verkauft verschiedene Produkte wie Motorroller, Baumaschinen, Generatoren und anderes Equipment. Eine Fachkenntnis wage ich nicht zu erwarten, aber minimales technisches Verständnis und gutes Auftreten am Messestand wären schon günstig.
Ich plane am 20.11.06 anzukommen, habe aber noch garnix, weder Flug noch Hotel - ene Hotelempfehlung wäre auch gut (Internetanschluss ist ein muss)
eine rasche Antwort wäre super, der Timeframe ist extrem eng ...
viele Grüsse aus dem kalten Wien
Ing. Robert Nowotny
http://www.rotek.at
mailto:rnowotny@rotek.at
MSN:rnowotny@rotek.at
JABBER:rnowotny
AIM:rnowotnyrotek
YAHOO:rnowotny1966