Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Panama Last-Minute
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Panama Last-Minute 
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir einige Tipps geben könnt. Wie immer bin ich mal superspontan in der Urlaubsplanung und dabei auf Panama gestossen. Weil ich mal wieder so spät dran bin schaut's wohl so aus, dass ich alleine fahren werde (v. 2.5. - 30.5.08, also da würde ein passender flug für mich gehen). So, jetzt zu meinen Fragen: Kann mal als Frau (36) alleine mit Rucksack reisen oder ist das zu gefährlich? Welche Orte sollte man besser meiden? Wo ist es wettermässig am besten zu dieser Jahreszeit? Bin auch noch dankbar für alle weiteren Tipps wie z.b. Hostels (nicht lowest budget, aber auch nicht highlevel), Reiserouten, was sollte man unbedingt gesehen haben usw.. Hoffe ich sprenge nicht den Rahmen mit meinen Fragen und freue mich auf Eure Antworten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Beverly,
als Hotel können wir das www.hibiscusgarten.com empfehlen. Da waren wir letztes Jahr und dieses Jahr sind wir ab 28.05. wieder dort. Das liegt direkt am Meer.
Gruss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag und noch viele andere tolle plätze.... 
.... kann man hier finden!
danke an bjh, wir freuen uns immer über empfehlungen!
panama ist wirklich ein vergleichsweise sicheres land-
vielleicht solltest du aber nicht unbedingt allein in der nacht mit der dicken rolex durchs casco viejo (altstadt panama city) laufen...
solche dinge verstehen sich aber normal auch von selbst.
reiseroute?
zb:
halbinsel azuero(strände), dann einige tage hibiskusgarten (nochmal strände, tauchen, surfen, reiten etc)), dann vielleicht einige tage santa fe oder boquete (diesmal berge, wandern und natur), dann noch evtl nach bocas del toro(strände, aber diesmal karibik)- zurück nach panama(flugzeug) und wenn du fdann immer noch nicht genug hast noch auf die san blas inseln?
wie dein zeitplan halt so aussieht.
cu soon in panama,
hoMys

Antworten mit Zitat
Beitrag  
vielen lieben dank schon mal für eure infos, bin für jede weitere absolut dankbar. vor allem was ein günstiges, sauberes zimmer in panama city betrifft.
also, ich werd jetzt erst mal den flug buchen und dann die reise planen.
naja, wenn's nur auf die rolex ankommt was die sicherheit angeht, dann muss ich mir sicherlich keine sorgen machen Very Happy
lg
sonja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1