Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Nochmal Ich: längerer Aufenthalt / "Arbeiten"
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Nochmal Ich: längerer Aufenthalt / "Arbeiten" 
Hallo,
Wie ich schonmal vor mehreren Monaten schrieb, spiele ich immernoch mit dem Gedanken, irgendwann nach Panama zu gehen.
Ich bin jetzt 19, im Sommer mit der Schule fertig und möchte dann das Land kennen lernen, allerdings nicht als Tourist, das würde mir ja für später nichts nützen.
Also suche ich eine Möglichkeit, eine längere Zeit ( vllt. 6 Monate, evtl. auch ein Jahr, das seh´ ich dann) in Panama zu verbringen...
Ich bin sehr an der Flora und Fauna interessiert, und es wäre ganz toll, wenn ich mich irgendwie in dieser Richtung "beschäftigen" könnte. Großes Geld will ich nicht verdienen, vllt. nur ein bisschen was, oder evtl. eine Wohnung gestellt bekommen. Auf jeden Fall werde ich genug Geld mitnehmen...
Gibt es in dieser Richtung, oder auch in einer anderen eine Möglichkeit zu "arbeiten, also in Form eines Praktikums oder einer unbezahlten Arbeit?
Diese "volunteer-Programme", wo man Meeresschildkröten betütteln kann und dafür 500$ /Monat zahlt meine ich nicht Wink
Ich spreche Spanisch, wie gut es allerdings ist, werde ich dann erst sehen. Meine Leherin meinte, dass meine Grammatik zwar nicht perfekt ist, aber sie traut es mir zu, dass ich mich schnell zurechtfinden werde...

Ich habe die ganzen vorherigen Threads schon gelesen, und ich wäre auch nicht abgeneigt, z.B. irgendwo einzuhüten o.ä.

MfG, Ruwen[/b]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag praktikum 
hi ruwen, wenn du interesse an einem praktikum hast- kannst ja mal unsere internetseite anschaun- wir könnten eigentlich schon jemand netten und fleissigen gebrauchen....
näheres bitte eher in einer priv. email!
cu
mick

Antworten mit Zitat
Beitrag Hi Ruwen 
Folgende Praktikanten haben wir immer wieder hier in Panama:
- Deutsche Botschaft
- Deutsch/Panamaische Aussenhandelskammer
- Adidas
Wenn du die alle schon angefragt hast, dann weiss ich sonst keine mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Hi Ruwen 
Panamataxi hat Folgendes geschrieben:
Folgende Praktikanten haben wir immer wieder hier in Panama:
- Deutsche Botschaft
- Deutsch/Panamaische Aussenhandelskammer
- Adidas
Wenn du die alle schon angefragt hast, dann weiss ich sonst keine mehr.

Produziert Adidas in Panama?

Was kosten denn dann die Schuhe?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1