Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Ja wo ist denn die Sonne??
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Ja wo ist denn die Sonne?? 
Nachdem ich mich nun intensiv dem "Studium" von Panama widme ist mir eines aufgefallen - fast alle Bilder die man im Internet findet sind grau und ein wenig dunkel - daher meine Frage: gibt es denn keine "strahlenden Sonnentage"? Ich kann mir das kaum vorstellen, da die Wetterinformationen eigentlich von Sonne sprechen. Kann mich da mal einer darüber "aufklären" - es wäre sehr nett. Lieben Dank und Gruesse aus Spanien, Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag Hallo aus dem zur Zeit sonigen Panama 
Hallo, ja die gibt es und das fast jeden Tag. Das Wetter wechselt sehr schnell. Dieses Jahr war der Sommer recht kurz wurde uns gesagt und ist jetzt auch so gut wie vorbei. Es ist trotzdem schoen warm ( ganzjaehrig um die 30 Grad bei uns in La Chorrera) und Sonne und Wolken wechseln sich ab. Zwischendurch mal Regen was aber noch selten vorkommt.
So ich hoffe geholfen zu haben. Schoene Gruesse
wirsindvier

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag und hoffentlich.... 
.... kommt er bald, der regen!
unser armer garten hat jetzt schon seit über drei monaten keinen tropfen mehr abbekommen!
also- sonne gibts hier mehr als genug Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Panama hat durchschnittlich rd. 330 Sonnentage im Jahr und so viele Sonnenstunden wie Südspanien.
Das mit den Bildern ohne Sonne ist also Zufall.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sonne und vieles mehr!

http://www.centralamerica-photo.com/panama-city.php

Aber macht die hohe Luftfeuchtigkeit evtl. Probleme, wenn man Rückenprobleme hat?

www.philtalk.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
[quote]Aber macht die hohe Luftfeuchtigkeit evtl. Probleme, wenn man Rückenprobleme hat?[/quote]

dem Rücken tut das eigentlich nichts. Dem ist die Temperatur und Luftfeuchtigkeit völlig wurscht.
Es belastet vielmehr Herz/Kreislauf.
Natürlich bewegt man sich in der Hitze und Schwüle viel weniger ... es kommt dann halt zu den berühmten Wehwehchen, die Bewegungsmangel so mit sich bringt, und dann sind wir auch wieder beim Rücken.
Allerdings gibt es ja auch Rückenbeschwerden, da SOLL man sich eben NICHT mehr bewegen. Wenn das bei Dir der Fall ist, kannst Du unbesorgt hierherziehen Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wir "schlagen auf" im November.

Genug Sonne da - oder nur Regen?

GV

www.philtalk.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1