Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
1, 2  Weiter
Günstige Flüge?!?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Günstige Flüge?!? 
Hallo liebe Panama Gemeinde,

bin beim Suchen nach günstigen Flügen hier gelandet.

Meine Frau ist Panamaein und wohnt nun seit knapp 2 Jahren in Deutschland.

Jetzt möchte ich endlich das Land meiner Frau mit meiner Frau besuchen (vielleicht später sogar dort bleiben).

Kann mir jemand verraten, wo man günstige Flüge nach Panama bekommt. Hab mal irgendwo was von 600 € als günstigstes Angebot gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Danke und Gruß
Alex und Ivonne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Günstige Flüge?!? 
Hallo Alex!

Ich hab mal gehoert, dass die Fluege ueber Madrid (also mit der Fluglinie Iberia) die Guenstigsten sind.

Liebe Gruesse aus Panama!
Corinna

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hola!
Ja, Iberia Air oder auch Air Madrid, die sollen auch guenstig sein. Bei Air Madrid bezahlst du aber das Essen im Flugzeug selber. Ich glaube, es kommt darauf an, wie lange ihr bleiben wollt und wann ihr fliegt (Saison). Allerdings erscheint mir EUR 600 doch sehr billig. Kannst du uns informieren, fuer wieviel und wo du dann ein Ticket gekauft hast?
Gruesse aus Panama

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Ich buche meine Flüge immer über opodo.de!
Da kostet ein Flug von Frankfurt nach Panama ca.800-900 Euro. (Hin und zurück)
Was mir aufgefallen ist, wenn man am Dienstag abfliegt sind die Flüge am günstigsten!

Sende viele Grüße nach Panama

Antworten mit Zitat
Beitrag  
...und noch preisgünstiger wird es als Stehplatz auf der Tragfläche...( habe ich gehört)

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,
hier bin ich beim suchen nach günstigen Flügen hängen geblieben:
http://www.jet-travel.de/

Gruss J

Zuletzt bearbeitet von bjh am 03.08.2007, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier lohnt es sich auch mal nachzusehen.
Very Happy

Saludos
Thomas

Beitrag  
Hallo,
habe vor 4 Wochen Flüge nach Panama gebucht mit Delta (via Atlanta) und pro Person 545,00 EURO bezahlt. www.ticketpoint.de
Wer kann toppen??? Laughing
Grüße, Dorothea

Antworten mit Zitat
Beitrag günstige Flüge 
Hallo erstmal, das ist sehr günstig. Hin und Zurück oder einfach? Das ist ja ziemlich wichtig, oder?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo "wir sind vier",
Flugpreis war für Hin- und Rückflug. Unter der Woche ist billiger, als am Wochenende. Wir sind Dienstags hin- und zurück.
Wenn Ihr so bucht, gebe ich Euch noch einen Tipp:
Ihr werdet wahrscheinlich wissen, dass (auch bei Transitreisen durch U.S.A.) die Passkontrollen ätzend sind und ewig dauern. Solltet Ihr über Atlanta fliegen, hat Delta eigentlich schon 3-4 Stunden Aufenthalt in Atlanta eingeplant. Gepäck auf jeden Fall durchchecken, sonst müsst Ihr in Atlanta damit auch noch noch durch den Zoll. Für den Fall, dass die Maschine in Deutschland schon mit mehr als einer Stunde Verspätung weggeht, lieber gleich auf den nächsten Tag umbuchen, denn dann wird die Zeit für die Passkontrolle in Atlanta verdammt knapp. Solltet Ihr trotzdem den Anschluss-Flieger nach Panama verpassen, dann sofort an den Delta-Schalter, die spendieren Euch dann eine Nacht in Atlanta mit einem kleinen Essensvoucher und einem Notfall-Waschset, am nächsten Morgen das Coca-Cola-Museum besuchen und Mittags wieder an den Flughafen Very Happy
Liebe Grüße und gaaaanz viel Spaß in Panama
wünscht Dorothea

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
1, 2  Weiter