Panama Online Panama Forum  
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Fach-Autoren zum Thema Panama gesucht
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Fach-Autoren zum Thema Panama gesucht 
Der Verlag Widenboom sucht Autorinnen und Autoren, die über das Thema "Auswandern nach Panama" schreiben. Gesucht werden Texte für Reports und eBooks von Insidern, die inhaltlich über das hinaus gehen, was man in normalen Reiseführern finden kann: leben und arbeiten in Panama, inkl. Einwanderungsbestimmungen, Immobilien usw.
Allgemeine Infos über den Verlag Widenboom finden Sie unter www.widenboom.de
Informationen zu dieser Anfrage finden Sie in der Rubrik "Wir suchen Autoren" unter www.auswandern-jetzt.org
Für Fragen:
Tel.: 0049(0)5523-953351
E-Mail: info@widenboom.de

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Fach-Autoren zum Thema Panama gesucht 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Jahre 2004 3 Monate in Panama gelebt und gearbeitet. In dieser Zeit habe ich vom Tag meiner Abreise bis zur Ankunft in Deutschland Tagebuch geführt.
Gewohnt habe ich in Panama City, gearbeitet auf einer kleinen Insel auf der karibischen Seite, nahe Colon.
Ich habe die Gewohnheiten der Panamenos, die Arbeitseinstellung und die Lebensumstände genau verfolgen können.
Kontakte zu einheimischen Arbeitern, Unternehmern und Ausländischen Firmen haben mir einen sehr guten Eindruck von dem Land und seinen Bewohnern gegeben.
Da ich mich in das Land und die Lebensweise dort verliebt habe, habe ich mich auch mit dem Thema Auswandern befasst und es bis heute noch nicht abgehakt. Allerdings waren die Informationen hauptsächlich aus dem Internet, also keine wirklichen Insiderinformationen, bis auf ein paar Details, die ich von bereits emmigrierten Deutschen erhalten habe.
Sollten Sie dennoch Interesse haben mehr von mir und meinem (subjektiv) spannenden Tagebuch zu erfahren, bitte ich um eine kurze Nachricht. Mitunter kann ich Ihnen auch nur ein paar Namen und Adressen nennen, von denen Sie mehr erfahren können.
Hier meine Daten:
Gunther Söll
Osterstr. 39
32105 Bad Salzuflen
Tel. 05222-3689990
e-mail. soellpanama@hotmail.com

Herzlichen Dank, ich freue mich auf Ihre Antwort.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1